Hebamme Jennifer Zimbehl aus Hildesheim

Der gemeinsame Start ins Leben

Vita - Jennifer Zimbehl

1983             geboren in Düsseldorf

1991             Umzug nach Hildesheim

2004-2007     Ausbildung an der Hebammenschule im St.Bernward-
                    Krankenhaus Hildesheim

2007-2008    Hebamme im Kreiskrankenhaus Gifhorn

ab 2008       Hebamme im St. Bernward Krankenhaus Hildesheim 

ab 2008       zusätzlich freiberufliche Tätigkeit als Hebamme /
                  Betreuung in Schwangerschaft und Wochenbett

besondere Qualifikationen

2011            erfolgreicher Abschluss der Akupunktur-Ausbildung für Hebammen nach den Richtlinien des Bundes
                  Deutscher Hebammen e.V.

2019            Ausbildung zur K-Taping-Therapeutin mit dem Schwerpunkt Gynäkologie


privates

verheiratet

Mutter von drei Kindern (null, sieben und neun Jahre alt)

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Thoms
07.06.2022 06:24:25
Eine ausgezeichnete Expertin
Bitte um Verbreitung, danke, alles Gute für die neuen Erdenbürger
13.10.2019 19:16:49
https:­//­www.­bitchute.­com/­video/­MLQcS6vTzLdU/­
Annika Behre
18.06.2019 23:17:37
Liebe Jenny,
schon bei unseren ersten Treffen zum Anfang der Schwangerschaft habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Rat und Tat hast du uns zur Seite gestanden und hast mit uns gefiebert. Trotz unserem spontanen Umzug in ein anderes Gebiet, hast du uns weiter betreut. Wir danken dir unendlich dafür, ich hätte mir keine andere Hebamme an meiner Seite vorstellen können. Bleib so wie du bist, denn du machst deinen Job mit ❤ , hast für alles eine Lösung und bist so ❤ -lich zu den Mäusen. Viel Glück mit deiner eigenen Praxis wünschen Dir Annika, Peter, Lio und Janne.
Jennifer Mewes
08.05.2019 11:01:02
Liebe Jenny,
Wir erinnern uns immer wieder gerne zurück an die erste Zeit mit unserem kleinen Schatz. Du warst uns in dieser aufregenden Zeit eine riesengroße Hilfe und Unterstützung!
Das schöne an Dir ist das Du sowohl sehr sensibel, einfühlsam aber auch realistisch bist!
Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können!
Alles Liebe von Jenny, Flo und Maxi
Christin Rosenberger
08.05.2019 09:56:36
Liebe Jenny,
vielen lieben Dank, für deine tolle Betreuung nach meiner Schwangerschaft.
Nicht nur Lennart hat sich immer auf Dich gefreut, sondern ich auch.
Du hast Timo, Lennart & mir in den ersten Tagen & Wochen sehr geholfen, hattest für jede noch so kleine Frage eine tolle Antwort, warst für jeden von uns da und Du hast uns viel Sicherheit gegeben!

Du meintest immer zu uns ;
Ihr macht das toll, kriegt das super hin!
Daran warst Du aber nicht ganz unschuldig ♥️
Ich würde mich jederzeit wieder über Dich als meine Hebamme freuen!

Ganz liebe Grüße von uns drei
Anzeigen: 5  10